Das Orakel hat gesprochen

Ein perfektes Spiel zur rechten Zeit: Ohio States Head Coach Urban Meyer erreicht mit den Buckeyes die Playoffs.Das Playoff Selection Committee hat am Sonntagabend seine finale Wahl getroffen und Fakten gesetzt, die in der College Football Welt in den nächsten Tagen weiterhin für Gesprächsstoff sorgen werden.

Alabama, Oregon, Florida State und Ohio State lauten die glücklichen ersten vier Teams, die an den Playoffs teilnehmen.

Die Crimson Tide werden somit mit den Buckeyes im Sugar Bowl um den Einzug in das Endspiel spielen und die Ducks messen sich mit den Seminoles im Rose Bowl. Beide Halbfinalspiele werden am Neujahrstag ausgespielt. Das große Finale um die College Football Meisterschaft wird am 12. Januar 2015 im texanischen AT&T Stadium veranstaltet. Das Selection Committee verbannte andererseits TCU aus den Top 4 und setzte die horned frogs auf den sechsten Rang. Der Big12 Rivale Baylor landete auf dem fünften Platz.

Vor der Verkündung des letzten Top 25 Rankings der Playoff Mannschaften, und den Teams, die an den wichtigen „Contractbowls“, also am Cotton-, Fiesta, Peach- und Orange Bowl teilnehmen dürfen, hatte es eine Reihe von Spekulationen gegeben, wer neben Alabama und...

Ein perfektes Spiel zur rechten Zeit: Ohio States Head Coach Urban Meyer erreicht mit den Buckeyes die Playoffs.

Ein perfektes Spiel zur rechten Zeit: Ohio States Head Coach Urban Meyer erreicht mit den Buckeyes die Playoffs. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
College
Big Ten
SEC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Pac 12
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: