Auch Eylmann für Kiel

# 2 QB Markus Radke (Cologne Crocodiles) vs. # 45 LB Chris Eylmann (Hamburg Huskies)Innerhalb weniger Tage hat sich der dritte Neuzugang den Kiel Baltic Hurricanes angeschlossen und es handelt sich erneut um einen Defensespieler. Linebacker Christian Eylmann wird in der kommenden Saison die Farben der Canes tragen. Der Linebacker spielte 2014 für die Hamburg Huskies in der GFL 2.

Eylmann spielte bereits bei den Young Huskies und trat 2011 mit der deutschen Juniorennationalmannschaft bei der EM in Sevilla. Der in Bogotá, Kolumbien geborene Eylmann gehörte in den vergangenen zwei Jahren zu den besten Defendern der Schlittenhunde. "2013 konnte der Student die drittmeisten Tackles für sein Team verbuchen und auch in der abgelaufenen Saison gehörte er zu den fünf gefährlichsten Verteidigern der Huskies. Dazu gingen mehrere Tackles für Raumverlust und Quarterback Sacks auf sein Konto. 2015 wird der 22-Jährige nun für die Baltic Hurricanes auf Ballträgerjagd gehen", berichten die Kieler.

Schlüter - 06.12.2014

# 2 QB Markus Radke (Cologne Crocodiles) vs. # 45 LB Chris Eylmann (Hamburg Huskies)

# 2 QB Markus Radke (Cologne Crocodiles) vs. # 45 LB Chris Eylmann (Hamburg Huskies) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Baden-Württemberg
Heute vor 15 Jahren
Bayern
Schleswig-Holstein
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: