Wer wird der neue Coach in Michigan?

Les Miles ist einer der Favoriten bei der Suche um den neuen Head Coach Michigans.Die Suche ist eröffnet, Michigan ist auf der Jagd nach einem Coach, der helfen kann, wieder an die Spitze (oder zumindest in die Nähe) der Big Ten zu gelangen. Viele Namen schwirren damit schon durch das Internet, gute wie auch schlechte, wahrscheinliche wie auch unwahrscheinliche, aber alle mit einem gemeinsamen Nenner: ein hoher Bekanntheitsgrad. Es scheint so, als wollen die Wolverines mit ihrem neuen Coach schon von Beginn an ein Zeichen setzen. Genügend Kandidaten gibt es dafür und Michigan ist trotz seines momentanen Zustands ein attraktives Team mit nationaler Relevanz. Doch wer könnte es letztlich wirklich werden, der neue Anführer für die Mannschaft aus Ann Arbor? Ein Blick auf einen Teil der Kandidaten:

Jim Harbaugh (Head Coach der San Francisco 49ers)
Der Fan-Favorit, die Nummer eins in den Wettbüros und unter Umständen auch der beste unter den Kandidaten: Jim Harbaugh, der derzeitige Coach der San Francisco 49ers. Dort ist seine Karriere wohl spätestens im Februar beendet, außer er schafft das schon fast Unmögliche und gewinnt mit der Mannschaft den Super Bowl – im...

Les Miles ist einer der Favoriten bei der Suche um den neuen Head Coach Michigans.

Les Miles ist einer der Favoriten bei der Suche um den neuen Head Coach Michigans. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Michigan Wolverines
Michigan Wolverines
Pac 12
Pac 12
Europa
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: