Dallas hält Playoff-Chancen am Leben

DeMarco Murray lief beim 41:28-Sieg über die Bears für 179 Yards und einen Touchdown.Der neunte Sieg, er machte den Cowboys in den letzten Jahren immer wieder Probleme: Letztes Jahr hatten sie in der 17. Woche die Chance durch ihn die Division zu gewinnen, scheiterten aber an den Eagles. Das Jahr zuvor war es gegen die Redskins nicht anders. Oder 2011 gegen die Giants ... Der neunte Sieg wollte in den letzten Spielzeiten partout nicht gelingen, womit man gleich drei Mal in Folge mit einer Bilanz von 8:8 die Playoffs knapp verpasste.

Die diesjährige NFL-Saison ist erst am 14. Spieltag angelagt, doch gestern hatte man schon verfrüht gegen die Chicago Bears die Chance den neunten Erfolg zu feiern. Nach drei Niederlagen in den letzten fünf Spielen erwartete mancher schon einen Kollaps zum Saisonende, wieder würde Dallas trotz des 6:1-Starts die Playoffs verpassen.

Aber den neunten Sieg gab es gestern endlich, das erste Mal seit 2009. Gegen die schwachen Bears, die wieder einmal an sich selbst scheiterten, behielt man die Oberhand und entschied die Partie mit 41:28 für sich. DeMarco Murray war nicht zu stoppen und lief für 179 Yards und einen Touchdown, Tony Romo...

DeMarco Murray lief beim 41:28-Sieg über die Bears für 179 Yards und einen Touchdown.

DeMarco Murray lief beim 41:28-Sieg über die Bears für 179 Yards und einen Touchdown. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Chicago Bears
Chicago Bears
NFC South
NFC East
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: