New Orleans sinnt auf Wiedergutmachung

Jimmy Graham und die Saints wollen zu Hause nun wieder einmal siegen.Der Tabellenführer siegte, in der NFC South ist das nicht so selbstverständlich, wie es sich anhört. Mit nur fünf Siegen bei sieben Niederlagen teilen sich Atlanta Falcons und New Orleans Saints derzeit die Spitze der Division, wobei die Falcons den Vorteil haben, vier Siege innerhalb der Gruppe errungen zu haben, unter anderem auch bereits im Heimspiel gegen die Saints. Einen Wild-Card-Platz wird es unter diesen Voraussetzungen für diese Gruppe nicht geben, es geht ausschließlich um den Gruppensieg. Atlanta hat mit dem Heimspiel gegen Pittsburgh eine „machbare“ Aufgabe vor sich, die Auswärtsspiele in Green Bay und New Orleans haben es allerdings in sich. Wobei der Vergleich mit den Saints am Ende vielleicht sogar eine Art „Endspiel“ werden könnte. Die Saints müssen ihrerseits in Chicago antreten. Allerdings hat man zuvor gegen Carolina die Chance, Wiedergutmachung für die letzten Heimniederlagen zu betreiben. Für die Carolina Panthers mit bislang nur drei Siegen und einem Unentschieden ist das Gastspiel in New Orleans noch eine letzte Gelegenheit, vielleicht auch noch in den skurrilen Kampf der Loser-Teams um die „Spitze“ einzugreifen.

Auerbach - 04.12.2014

Jimmy Graham und die Saints wollen zu Hause nun wieder einmal siegen.

Jimmy Graham und die Saints wollen zu Hause nun wieder einmal siegen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFC Southwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFC SouthLeague Map NFC South
Booking.com
NFC South
Atlanta Falcons
Tampa Bay Buccaneers
Die Kurse an der football-aktuell-Börse:

NFC South

Team

Kurs

Vortag

+/-%

New Orleans Saints

1.78

10.86

-83.61

Tampa Bay Buccaneers

0.00

11.00

-100.00

Atlanta Falcons

0.00

7.00

-100.00

Carolina Panthers

0.00

2.00

-100.00

Jetzt mithandeln und gewinnen!
Carolina Panthers
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: