Wilddogs verzeichnen ersten Neuzugang

Shawn WilkinsDurch die sportlich positiven Erfahrungen der letzten beiden Jahre, haben sich die Pforzheim Wilddogs auch für die kommende Saison entschieden, den Kader mit Importspielern zu erweitern. Der Fokus liegt hierbei auf der Position des Quarterbacks, sowie einem weiteren Spieler, der durch seine vielfältige Einsatzmöglichkeit auch denStamm-Quarterback ersetzen kann. Gerade in der vergangenen Saison mussten die Wilddogs diese Situation meistern, als sich Kyle McCartin im sechsten Ligaspiel das Kreuzband riss und für den Rest der Saison ausfiel.

Mit dem Allroundtalent Shawn Wilkins konnten die Wilddogs exakt diesen Spieler für sich gewinnen. Der 1994 in Uxbridge, Massachusetts, geborene Wilkins begann bereits in jungen Jahren mit dem American Football. Als Widereciever an der Blackstone Valley Highschool zeigte er bereits sein außerordentliches Talent. Weiter wurde er durch sein besonderes Spielverständnis als Kickreturner, Quarterback und Safety eingesetzt.

Seine vielfältigen Fähigkeiten wird er bei den Wilddogs unter Beweis stellen können. „Einen so erfahrenen Spieler werden wir...

Shawn Wilkins

Shawn Wilkins (© UMAS Dartmouth/Pforzheim Wilddogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Pforzheim Wilddogs
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: