Ein freier Tag zur Belohnung

Ein Tag mehr Erholung für die Green Bay PackersWas dürfen sich Sieger alles leisten? In Green Bay zumindest ist es ein Tag mehr Urlaub. Packers-Head-Coach Mike McCarthy hat seinen Spielern auch noch den Mittwoch frei gegeben. Normalerweise ist nur der Dienstag frei.

"Ich wollte ihnen einfach frei geben", erklärte McCarthy am Montag. Er habe die kleine Pause vor dem letzten Saisonviertel "sehr gemocht". "Und mit dem Extratag versuch ich eine Pause zu erzeugen", führte der Trainer weiter aus.

Dennoch wird die Mannschaft dreimal die Woche trainieren, wie es sonst auch üblich ist. Der einzige Unterschied ist, dass die Einheiten am Donnerstag, Freitag und Sonnabend stattfinden werden.

Zu den neuen Verletzungen von Centerback Sam Shield (Verdacht auf eine Gehirnerschütterung) und Linebacker Jamari Lattimore (Fußgelenk) entgegnete McCarthy: "Ich weiß nicht, wie und ob sie an den Einheiten in dieser Woche teilnehmen können." Shield werde erst einmal alle notwendigen Untersuchungen durchführen lassen.

Fabian Biastoch - 02.12.2014

Ein Tag mehr Erholung für die Green Bay Packers

Ein Tag mehr Erholung für die Green Bay Packers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: