Rekord-Comeback

Geschwind wie der Wind - Aaron Colvin trägt einen Fumble 41 Yards zum 22:21-Zwischenstand in die Giants-Endzone zurück.Eigentlich ist eine Partie zwischen den Jacksonville Jaguars und den New York Giants wohl im Moment nur etwas für ganz hart gesottene Football Fans. Sind doch die New Yorker Lichtjahre von dem von Ihnen angepeilten Saisonziel entfernt, wohingegen Jacksonville sich dort befindet, wo das Team aus Florida eigentlich immer steht - unten.

Doch diesmal bekamen die knapp 65.000 Zuschauer im EverBank Field ein echtes Spektakel geboten. Dabei fing alles an wie fast immer in Nordflorida. Zwar konnten die Jaguars das erste Viertel noch punktlos gestalten, doch dann brach der Hurrikan in Form von drei Touchdowns der Giants über Jacksonville herein. 0:21 lautete der Zwischenstand Mitte des zweiten Viertel und wohl nur wenige Optimisten glaubten zu diesem Zeitpunkt, dass die Gastgeber noch eine Chance haben könnten das Spiel zu drehen. Daran änderte auch nichts, das Josh Scobee noch vor der Halbzeit ein 28-Yard-Field-Goal verwandelte und somit die ersten Punkte für die Jaguars auf das Scoreboard brachte.

Doch nach der Halbzeit präsentierte sich Jacksonville wie verwandelt. Zweimal scorte...

Geschwind wie der Wind - Aaron Colvin trägt einen Fumble 41 Yards zum 22:21-Zwischenstand in die Giants-Endzone zurück.

Geschwind wie der Wind - Aaron Colvin trägt einen Fumble 41 Yards zum 22:21-Zwischenstand in die Giants-Endzone zurück. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: