Richter geht zu Canes

# 9 DB Daniel-Philip Richter im Dress der Hamburg Huskies. Die Kiel Baltic Hurricanes freuen sich über einen Neuzugang für das Defensive Backfield des GFL Teams. Mit Daniel-Philipp Richter kommt ein erfahrener Spieler zu den Canes, der in den vergangenen Jahren zu den Führungsspielern in den Verteidigungen der Lübeck Cougars und der Hamburg Huskies gehörte.

Richter verstärkt künftig die Passverteidigung der Baltic Hurricanes. Ursprünglich entstammt er der Jugend der Lübeck Cougars und spielte von 2008 bis 2012 in der GFL 2-Mannschaft der Marzipanstädter. Schnell wurde er auch bei den Herren zum Stammspieler und ab 2009 war er immer mindestens unter den fünf erfolgreichsten Tacklern der Lübecker Defense zu finden.

2013 wechselte er zum Ligakonkurrenten Hamburg Huskies. Auch hier gehörte er zu den besten Spielern der Verteidigung, 2013 konnte er nach Importspieler Kendral Ellison sogar die zweitmeisten Tackles verbuchen. Auch einige Interceptions konnte der Lübecker in den letzten Jahren immer verbuchen. Nun ist Daniel-Philipp Richter sozusagen auch footballtechnisch zurück in Schleswig-Holstein und will mit den Baltic Hurricanes in der German Football League 2015 angreifen.


Schlüter - 02.12.2014

# 9 DB Daniel-Philip Richter im Dress der Hamburg Huskies.

# 9 DB Daniel-Philip Richter im Dress der Hamburg Huskies. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: