Luck mit Career Day gegen die Redskins

Erstmalig in seiner Karriere warf Colts QB Andrew Luck fünf Touchdown-Pässe.Colts QB Andrew Luck warf beim 49:27 Sieg über die Washington Redskins fünf Touchdown-Pässe und erzielte mehr als 300 Yards zum 10. Mal in dieser Saison - und toppte damit Franchise-intern die Marke von Peyton Manning.

Auf der Gegenseite blieb Robert Griffin III, der Nummer 2 Draft-Pick hinter Luck 2012, nur die Zuschauerrolle, nachdem ihn Redskins Head Coach Jay Gruden aufgrund schwacher Leistungen in den vorherigen beiden Spielen auf die Bank beorderte. Washingtons Starting QB Colt McCoy erzielte ebenfalls Karrierebestwerte mit 392 Pass Yards und 3 Touchdowns.

Bereits zum vierten Mal in dieser Saison warf Luck exakt für 370 Yards. Nur in zwei Spielen blieb der Colts Spielmacher unter 300 Yards. „Unser Tempo half dabei, einige Offensive Drives runter zu spielen. Wir kamen schon mit den Gedanken ins Spiel, einige Big Plays abzuliefern.“

Abgesehen von zwei Turnovers in den ersten beiden Angriffsserien der Colts blieb Luck fast fehlerfrei. Nach einem Sack/Fumble im ersten Drive gingen die Redksins nach nur zwei Spielminuten durch ein 25-Yard Kai Forbath Field Goal mit drei...

Erstmalig in seiner Karriere warf Colts QB Andrew Luck fünf Touchdown-Pässe.

Erstmalig in seiner Karriere warf Colts QB Andrew Luck fünf Touchdown-Pässe. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: