Saints siegen souverän in Pittsburgh

Drew Brees beendet die Niederlagenserie der Saints.Die New Orleans Saints können doch noch gewinnen. Nach drei Heimniederlagen in Folge siegten sie dank einer Glanzvorstellung von QB Drew Brees bei den Pittsburgh Steelers mit 35:32. Dabei war das Endergebnis deutlich knapper als der tatsächliche Spielverlauf. Die Saints führten bereits sicher und deutlich mit 35:16, ehe die Steelers in den Schlussminuten noch zwei bedeutungslose Touchdowns mit jeweils zwei Two-Point-Conversion drauflegten und so das reine Ergebnis knapp aussehen ließen.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg. Natürlich gibt es da einige Sachen, welche wir noch verbessern müssen. Vor allem mit den zugelassenen Punkten zum Spielende bin ich nicht zufrieden. Aber das entscheidende heute war, dass wir den Steelers in den entscheidenden Situation nur Field Goals erlaubt haben, während wir Touchdowns gemacht haben. Natürlich haben uns auch die beiden Interception geholfen“, fasste Saints-Head-Coach Sean Payton die Partie zutreffend zusammen.

Die Partie begann für die Steelers, wie auch ihre anderen Niederlagen, mit einer deutlichen Überlegenheit. Die Offense mit Ben...

Drew Brees beendet die Niederlagenserie der Saints.

Drew Brees beendet die Niederlagenserie der Saints. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Pittsburgh Steelers
AFC South
NFC
Heute vor 13 Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: