Irish ausgelaugt

Quarterback Cody Kessler #6 (USC Trojans)Die 85. Ausgabe der Rivalität zwischen USC und Notre Dame kannte in de ersten beiden Vierteln eine dynamische Offense der Trojans, die die Footballer aus South Bend nach Belieben dominierte. QB Cody Kessler warf für 372 Yards und zwei seiner Pässe erreichten George Farmer. Kessler sollte seine reguläre Saison mit 3505 Yards, 36 Touchdowns und vier Interceptions abschließen. Als dann auch noch Adoree Jackson, Darreus Rogers und Nelson Agholor bedient wurden, stand es zur Halbzeit schnell 35:0 für die Südkalifornier. Doch es sollte für die Fighting Irish noch schlimmer kommen. Als Kessler auch noch im dritten Viertel zu Randall Telfer passte, lagen die Gäste mit sage und schreibe sechs Touchdowns im Hintertreffen. So etwas hatte es in den 127 Jahren Notre Dame Football Geschichte noch nicht gegeben. Fünf ihrer letzten sechs Spiele hat Notre Dame entsprechend verloren und muss die reguläre Saison mit einer durchschnittlichen 7-5 Bilanz abschließen. Immerhin kann Head Coach Brian Kelly für sich verbuchen, dass er auch im fünften Jahr als Head Coach erneut ein Bowlspiel erreicht hat....

Quarterback Cody Kessler #6 (USC Trojans)

Quarterback Cody Kessler #6 (USC Trojans) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Notre Dame Fighting Irish
Pac 12
Pac 12
Heute vor neun Jahren
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: