Tyler Reese wird neuer Head Coach in Mannheim

Mannheims neuer Head Coach Tyler ReeseDie Offseason ist ja bekanntlich eine Zeit der großen Veränderungen: Spieler kommen und gehen ebenso wie Coaches, Sponsoren werden geworben, manchmal sogar das Stadion umgebaut. Bei den Rhein-Neckar Bandits war die Frage nach dem neuen Head Coach in den letzten Tagen und Wochen elementar. Sie wurde jedoch schnell von einem großen Namen beantwortet: Tyler Reese, seines Zeichens Offense-Spezialist und ehemaliger Bandits-Head-Coach wird ab sofort die Geschicke der Rot-Schwarzen leiten.

Der in Oklahoma geborene und aufgewachsene Reese blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück, sowohl als Spieler, als auch als Coach. Nach drei State Championships als Spieler, entschied er sich dafür, an der Air Force Academy (Division 1) College Football zu spielen. Hierbei kam er zunächst als Quarterback, später als Wide Receiver zum Einsatz - ein echter Offense-Allrounder also. Aber auch als Coach hat Reese ein pralles Portfolio. Er greift auf 5 Jahre GFL-Erfahrung zurück und machte sich in Mannheim vor allem durch seine erfolgreiche Offense einen Namen. Auch in den USA konnte er große Erfolge...

Mannheims neuer Head Coach Tyler Reese

Mannheims neuer Head Coach Tyler Reese (© Privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Mannheim Bandits
Konstanz Pirates
Bondorf Bulls
Heute vor zwölf Jahren
Ravensburg Razorbacks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: