Hate Week – SEC East

Missouris Head Coach Gary Pinkel will mit seinem Team ins SEC Championship GameIm folgenden lest ihr eine Vorschau auf die Spiele des Wochenendes in der SEC East. Das wichtigste was auf dem Spiel steht, ist der Divisionstitel. Dieser wird in unserem ersten Spiel entschieden.

#17 Missouri Tigers vs. Arkansas Razorbacks (Freitag, 21:30)
Die Rechnung für Missouri ist simpel. Win and you´re in. Durch den Erfolg bei den Tennessee Vols hat man sich dieses Endspiel gegen Arkansas erarbeitet. Das trotz eines 0:34 gegen Georgia. Arkansas hat sich im Laufe der Saison deutlich gesteigert. Die letzten beiden Spiele gewannen sie 17:0 gegen LSU und 30:0 gegen Ole Miss. Sie sind in jedem Fall auch gegen Missouri für eine Überraschung gut.

South Carolina Gamecocks @ #21 Clemson Tigers (Samstag 18:00)
Es geht, wie in jedem Jahr um die Ehre des Bundesstaates South Carolina. Die deutliche Abneigung gegen das Team aus der ACC sollte für SC noch einmal motivierend sein. Die Saison selber war nach den vielen Abgängen durchschnittlich.

#9 Georgia Bulldogs vs. #16 Georgia Tech Yellow Jackets (Samstag 18:00)
Das wichtigste Spiel für die Bulldogs findet diese Woche in Columbia, Missouri statt. Arkansas hat an diesem Wochenende viele Fans aus Georgia. Das Spiel gegen Tech ist jedoch für sich genommen eine sehr schwere Aufgabe. Die Jackets legten ein überzeugendes Jahr hin und wollen Florida State im ACC Championship Game nächste Woche stürzen. Beide könnten sich jedoch mit einem Sieg auch einen hochrangigen Bowl positionieren.

Kentucky Wildcats @ #22 Louisville Cardinals (Samstag 18:00)
Beide mögen sich nicht. So weit so offensichtlich. Kentucky könnte im Spiel den sechsten Saisonsieg holen und sich für ein Bowl Spiel qualifizieren. Die Cardinals sind allerdings klarer Favorit. Freuen darf man sich auf den Auftritt von Kentucky Pass Rusher Alvin Dupree gegen die gute Offensive Line der Gastgeber.

Florida Gators @ #3 Florida State Seminoles (Samstag 21:30)
Es ist das Abschiedsspiel für Floridas Head Coach Will Musschamp. Ein Sieg und es wäre zumindest im Ansatz ein versöhnliches Ende. Er würde sich dabei auch viele Freunde in der BIG12 und der PAC12 machen, könnte eine Pleite für FSU diese aus dem Playoff Rennen schießen.

Vanderbilt Commodores vs. Tennessee Volunteers (Samstag 22:00)
Für Vanderbilt geht es, außer um die Ehre, sportlich um nichts mehr. Nach dem Abgang von Head Coach James Franklin zu Penn State ist man wieder in den gewohnten Niederungen der SEC angekommen. Die Vols verpassten es letzte Woche gegen Missouri zu gewinnen und brauchen nun noch einen Sieg um bowlen zu gegen. Es ist zu erwarten, dass der deutsche Jakob Johnson erneut auf Middle Linebacker starten wird.

Christian Schimmel - 28.11.2014

Missouris Head Coach Gary Pinkel will mit seinem Team ins SEC Championship Game

Missouris Head Coach Gary Pinkel will mit seinem Team ins SEC Championship Game (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News SECwww.secsports.comSpielplan/Tabellen SECLeague Map SEC
Booking.com
SEC
Alabama Crimson Tide
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: