Daumen drücken für Eric Berry

Eric Berry trifft auf einen völlig neuen GegnerDie Kansas City Chiefs haben offiziell mitgeteilt, dass ihr Strong Safety, Eric Berry, auf Grund schwerwiegender gesundheitlicher Probleme diese Saison nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen kann. Nach einer Reihe medizinischer Untersuchungen wurde als vorläufige Diagnose eine Form von Lymphdrüsenkrebs festgestellt.

Pro Bowler Berry hatte im Thursday Night Game gegen die Oakland Raiders an einer seiner Hüften Probleme verspürt. Ein orthopädischer Schaden konnte nach den ersten Tests ausgeschlossen werden; bei weitergehenden ärztlichen Untersuchungen wurde dann jedoch eine Geschwulst in der betroffenen Hüfte festgestellt.

In einem ersten Statement an seine Mitspieler bedankte sich der 25-jährige Defensive Back unter anderem für die großartige Unterstützung und Solidarität seitens der gesamten Chiefs Organisation. Er habe sich nun auf einen neuen Gegner zu konzentrieren, teilte er weiter mit, und versprach alles daran zu setzen, sobald wie möglich wieder im Arrowhead Stadium einlaufen zu können.

Peter Schmitt - 27.11.2014

Eric Berry trifft auf einen völlig neuen Gegner

Eric Berry trifft auf einen völlig neuen Gegner (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: