Wie der Anfang, so das Ende

Chargers Running Back Ryan Mathews kehrte nach seiner Verletzung wieder zurückDas Spiel der San Diego Chargers gegen die St. Louis Rams war spannend bis zum Schluss. Beide Teams hatten die Gelegenheit zum Sieg, doch am Ende setzten sich die Gastgeber knapp, 27:24 durch. Erst nach der Halbzeitpause starteten beide Angriffsreihen richtig durch und boten den Fans auf den Rängen ein Spektakel. Für die Chargers in diesem Jahr durchaus untypisch, ebnete die Defense den Weg zum Sieg.

San Diego bekam bei Spielbeginn als erstes den Ball, doch Rivers musste bei 3&15 den ersten Sack des Tages nehmen. Es sollte nicht der letzte bleiben. Nach dem Punt versuchte Rams Quarterback Shaun Hill den Ball zu Jared Cook zu bringen, doch Brandon Flowers fing den Ball ab. Flowers fumbelte anschließend jedoch und hatte Glück, dass sein Teamkollege Melvin Ingram auf den Ball fiel. San Diego erzielte aus der guten Position lediglich ein Field Goal von Nick Novak. Greg Zuerlein glich im anschließenden, acht Minuten langen Drive der Rams zum 3:3 aus. Nach mehreren guten Läufen des wieder genesenen Ryan Mathews stand Philip Rivers und seine Offense erneut kurz vor der Endzone. Doch Rivers leistete sich seinen ersten Turnover. Seine Interception wurde von Cornerback Janoris Jenkins 99 Yards zum 10:3 für die Gäste zurück getragen. Nick Novak konnte vor der Pause noch auf 6:10 verkürzen.

Nach der Halbzeit kam mehr Schwung in die Partie, auch wenn beide Seiten weiter ihre Fehler machten. Zunächst belohnte sich Mathews für seine gute Leistung. Er lief über 32 Yards in die Endzone. Danach produzierte Shaun Hill seinen nächsten Turnover. Hill verlor den Ball nach einem Sack von Corey Liguet und Linebacker Andrew Gachkar trug diesen in die Endzone zum 20:10. Nach einem Punt der Rams fumbelte Keenan Allen diesen. Wenig später scorte Tavon Austin und brachte so seine Farben wieder heran. Allen sollte auch die nächste Serie der Chargers per Fumble abschließen.

Zu Beginn des Schlussabschnitts ließ Allen den Ball nicht fallen, sondern lief nach einem Screen Pass 29 Yards in die Endzone. Als die Rams wenig später schon in Punt Formation waren, ließen sich die Chargers übertölpeln. Punter Johnny Hecker warf den Ball nach außen zu Stedman Baily für ein neues First Down. Die Rams erzielten durch Bailey einen Touchdown und waren knapp drei Minuten vor Schluss auf drei Punkte dran. Nach einer erfolglosen Serie bekamen sie den Ball mit knapp 1 ½ Minuten. Schon kurz darauf standen sie in der Red Zone der Gastgeber. Letztlich entschied Shaun Hill die Partie, denn seine zweite Interception des Tages war an diesem Tag eine zu viel. Marcus Gilchrist fing den Pass ab und San Diego konnte abknien. Die Gastgeber stehen bei 7-4 und spielen nächste Woche bei den Baltimore Ravens. St. Louis (4-7) empfängt das nächste Team aus der AFC West, die Oakland Raiders.

Christian Schimmel - 24.11.2014

Chargers Running Back Ryan Mathews kehrte nach seiner Verletzung wieder zurück

Chargers Running Back Ryan Mathews kehrte nach seiner Verletzung wieder zurück (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Diego Chargers - St. Louis Rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.commehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Los Angeles ChargersSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: