49ers machen es spannend

Aldon Smith ist mit zwei Sacks zurückDie San Francisco 49ers können sich bei Ihrer Defense bedanken das die Washington Redskins mit 17:13 nach Hause geschickt wurden. Nicht nur das Sie nur 13 Punkte zuließ, sondern nach drei Ballverlusten wurden nur drei Punkte zugelassen.

Zu Beginn der ersten Halbzeit fand die Offense der Redskins nicht statt. In den ersten drei Drives konnte ein First Down erzielt werden. Ganz anders die 49ers. Quarterback Colin Kaepernick führte das Team über das gesamte Feld und bediente Anquan Boldin über 30 Yards zum 7:0. Danach konnten die 49ers zwar den Ball bewegen, doch in der Nähe der Mittellinie war Schluss. Als dann noch Rookie-Running Back Carlos Hyde an der 41-Yard-Linie der Redskins fumbelte war ein Bruch im Spiel der 49ers.

Zwar konnte Washington kein direktes Kapital daraus schlagen, doch die 49ers kamen kurz vor der eigenen Endzone in Ballbesitz. Nach drei Spielzügen gaben die 49ers den Ball per Punt an die Redskins ab, und diesmal nutzten diese ihre gute Feldposition. Alfred Morris krönte seine gute Leistung mit insgesamt 125 Yards bei 21 Läufen mit dem Touchdown zum 7:7.

Als 11 Sekunden vor der Halbzeit die 49ers einen vierten Versuch und zwei an der 48-Yard-Linie der Redskins hatten schien es als würde es unentschieden in die Kabinen gehen. Doch die 49ers spielten den vierten Versuch aus und Anquan Boldin fing den Ball artistisch an der Seitenlinie für 25 Yards. Diese Chance ließ sich Kicker Phil Dawson nicht entgehen und verwandelte aus 41 Yards sicher.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das Problem der 49ers fort, das die Offense den Ball nicht mehr bewegen kann. In ihrem zweiten Drive wurde auch noch ein Pass von Kaepernick abgefangen als er versuchte den neuen Cornerback Greg Ducre tief zu testen. Da dieser den Ball abfing war der Test misslungen. Doch auch Washingtons Offense fand nicht statt.

Immer wieder setzte die Defense der 49ers mit dem wiedergekehrten Aldon Smith, welcher zwei Sacks erzielen konnte, Robert Griffin III zu. Doch nachdem Griffin DeSean Jackson zum ersten mal tief bediente taten die Schiedsrichter ihres bei. Ein regulärer Quarterback Sack von Rookie-Defensive-End wurde als Roughing-the Passer Strafe ausgelegt und Washington konnte ausgleichen.

Als dann auch noch der sonst sehr ballsichere Frank Gore in der eigenen Hälfte fumbelte schien sich das Spiel zu drehen. Doch die Defense der 49ers ließ nur noch acht Yards zu und so erzielten die Redskins das 13:10.

Mit noch sieben Minuten zu spielen, startete Colin Kaepernick die Aufholjagd. An der eigenen 34 Yard-Linie spielten die 49ers den vierten und eins aus und wieder Anquan Boldin fing den tiefen Pass. Carlos Hyde war es vorbehalten das 17:13 zu erzielen.

Washington versuchte alles doch die Defense der 49ers war zu stark und mit ihrem fünften Quarterback-Sack durch Justin Smith mit folgenden Fumble war das Spiel beendet.

Kavalirek - 24.11.2014

Aldon Smith ist mit zwei Sacks zurück

Aldon Smith ist mit zwei Sacks zurück (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Washington Redskins (Getty Images)mehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
Dallas Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: