Philly bleibt in der Erfolgsspur

Josh Huff mit einem 107 Yard Kickoff-ReturnDie Philadelphia Eagles bleiben mit einem ungefährdeten 43:24 Sieg gegen die Tennessee Titans weiterhin in der Erfolgsspur. Quarterback Mark Sanchez durfte aufgrund der andauernden Verletzung von Nick Foles erneut ran.

Das Spiel begann phänomenal für die Eagles Fans im heimischen Lincoln Financial Field. Rookie Josh Huff trug direkt zu beginn den Kickoff für unglaubliche 107 Yards in die Endzone der Titans. Nachdem nur 4 Minuten Später Darren Sproles einen 4 Yard Run für einen Touchdown verwertete, bahnte sich eine herbe Schlappe für die Titans an. Dass diese jedoch nicht komplett untergingen konnten sie dem Eagles-QB Mark Sanchez (30/43 – 307 Yds – TD, 2INT) verdanken. Dieser leistete sich 2 unnötige Interceptions und konnte damit das Spiel unfreiwillig offen halten.

Das der 8.Saisonsieg jedoch zu keiner Zeit gefährdet war, lag vor allem am überragenden Laufspiel der Eagles. Der zuletzt so angezweifelte LeSean McCoy erwischte das beste Spiel seiner bisweilen doch schwachen Saison (21ATT - 130 Yds – TD).

Überragend war am heutigen Tag auch Kicker Cody Parkey. Insgesamt sorgte er mit 5 Field Goals für 15 Punkte und half Philadelphia am Ende die Uhr sicher herunterlaufen zu lassen. Während das Running-Game endlich wieder so lief wie man es sich in Philly vorstellt, wird es so langsam aber sicher Zeit das Quarterback Nick Foles zurückkehrt. Sanchez’s 2 Interception waren bereits Turnover 23 und 24 für die Eagles in dieser Saison. In Bezug auf die voraussichtlich anstehenden Playoffs dürfte dies zur großen Gefahr werden.

Timo Nicklaus - 24.11.2014

Josh Huff mit einem 107 Yard Kickoff-Return

Josh Huff mit einem 107 Yard Kickoff-Return (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Philadelphia Eagles - Tennessee Titans (Getty Images)mehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
NFC East
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: