Josh Gordon überzeugt nach langer Sperre

Wide Receiver Josh Gordon #12 (Cleveland Browns) überzeugte nachdem er die ersten zehn Spiele der saison gesperrt war.Nachdem er die ersten zehn Spiele der Saison gesperrt war, hatte Clevelands Josh Gordon keine Probleme zurück zu alter Stärke zu finden. Zum Glück für die Browns gelang es QB Brian Hoyer ein paar schwere Fehler nicht an sich ranzulassen.

Gordon gelang in seinem ersten Spiel der Saison eine überragend Performance. Insgesamt fing er acht Pässe für 120 Yards. Hoyer unterliefen drei Interceptions, doch beim letzten Drive des Spiels sollte das keine Rolle mehr spielen. Hoyer führte sein Team souverän über das Feld und ermöglichte ein 37 Yard Field Goal aus 37 Yards, das den Cleveland Browns einen knappen 26-24 Sieg gegen die Atlanta Falcons einbrachte.

Die Falcons wandelten Hoyers finale Interception in Punkte um. Matt Ryan führte sein Team gekonnt übers Feld und ermöglichte Kicker Matt Bryant ein 53 Yard Field Goal. Auf der Spieluhr waren da gerade nochmal 44 Sekunden. Wie sich rausstellen sollte, hätten die Falcons lieber noch mehr Zeit von der Uhr genommen.

Browns QB Brian Hoyer gelangen vier erfolgreiche Pässe am Stück. Einer dieser Pässe war ein 24 Yard Pass auf Gordon und brachte den Browns eine gute Feldposition. Der letzten Pass fing Miles Austin und schleppte den ball bis an die 19 Yardlinie der Falcons. Die Browns hetzten erneut in Formation und stoppten die Uhr, in dem sie den Ball auf den Boden warfen. Es war an Kicker Cundiff sein viertes Field Goal des Spiels zu verwandeln und den Browns den Sieg zu schenken. Genau das tat er dann auch.

Die Falcons (4-7) gingen mit zwei Siegen in Folge ins Spiel und dürften nun wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein. Durch einen erneuten Einbruch im letzten Viertel haben die Falcons gegen Teams außerhalb ihrer Division nun eine Bilanz von 0-7.

Hoyer brachte 23 seiner 40 Pässe für 322 Yards an und ermöglichte den Falcons durch seine drei Interceptions einige Möglichkeiten. Anstatt einer hohenfrühen Führung für die Brwons waren die Falcons zur Halbzeit noch voll im Spiel.
Matt Ryan passte für 273 Yards und zwei Touchdowns. Die Empfänger waren WR Julio Jones und RB Jacquizz Rodgers. Den anderen Touchdown für die Falcons erzielte Steven Jackson mit einem 1 Yard Lauf. Auch Ryan blieb nicht fehlerfrei. So unterlief auch ihm eine Interception und ein Fumble.


Bodenstein - 24.11.2014

Wide Receiver Josh Gordon #12 (Cleveland Browns) überzeugte nachdem er die ersten zehn Spiele der saison gesperrt war.

Wide Receiver Josh Gordon #12 (Cleveland Browns) überzeugte nachdem er die ersten zehn Spiele der saison gesperrt war. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Atlanta Falcons - Cleveland Browns (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: