Broncos gelingt Comeback

Wide Receiver Demaryius Thomas #88 (Denver Broncos) war wieder einer der auffälligsten Akteure.Die Offensive-Line der Denver Broncos wurde in den letzten Wochen viel kritisiert. Das unausgeglichene Spiel der Broncos, dass in der Offensive fast allein auf Peyton Mannings Schultern ruht, sollte gegen Miami ein Ende haben. Denver wollte das Laufspiel etablieren.

Mit der Umsetzung der Vorgaben klappte es dann recht gut. Peyton manning passte für vier Touchdowns, davon alleine drei zu Demaryius Thomas und RB C.J. Anderson erlief 167 Yards und erzielte den Touchdown der den Broncos den 39-36 Sieg über die Miami Dolphins bescherte.

Manning ist nun einer von drei Spielern in der NFL-Historie, dem mindestens ein Touchdown in 50 Spielen in Folge gelang. Damit schließt er sich Drew Brees (54) und Tom Brady (52) an. Gestern gelangen Manning 257 Yards. Er brachte 28 seiner 35 Pässe an.

Broncos WR Emmanuel Sanders gelangen neun Fänge für 125 Yards und Thomas beendete das Spiel sogar mit zehn Fängen für 87 Yards. So verfehlte er den NFL-Rekord von acht 100-Yard-Games in Folge. So bleibt Calvin „Megatron“ Johnson der einzige Passempfänger, dem dieses Kunststück gelang. Stattdessen gelangen Thomas drei Touchdowns.

Miami QB Ryan Tannehill brachte 26 seiner 36 Pässe für 277 Yards und drei Touchdowns an. Und die Dolphins dominierten den Großteil des Spiels. Dopch Mannings Erfahrung und das endlich entflammte Laufspiel der Broncos machten den Dolhins einen Strich durch die Rechnung.


Mit einer perfekten Balance im Spiel (35 Läufe, 35 Pässe) holten die Broncos (8-3) im letzten Viertel einen elf Punkte Rückstand auf und bleiben so an der Spitze der AFC West.

Bodenstein - 24.11.2014

Wide Receiver Demaryius Thomas #88 (Denver Broncos) war wieder einer der auffälligsten Akteure.

Wide Receiver Demaryius Thomas #88 (Denver Broncos) war wieder einer der auffälligsten Akteure. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Denver Broncos - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
AFC North
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: