Auf nach Neumünster zur Convention

Stadtwappen von NeumünsterFür die am 6./7. Dezember angekündigte Coaches Convention des American Football Verbandes Schleswig-Holstein haben sich bereits 25 Trainer und Footballinteressierte angemeldet. „Doch es gibt auch noch freie Plätze für die Convention im Neumünsteraner „Kiek“ im DJH Forum“, berichtet Organisator Jörn Redler, der darauf hinweist, dass die Veranstaltung für Coaches im norddeutschen Raum gedacht ist, jedoch auch Trainer aus anderen Regionen jederzeit willkommen sind.

In Neumünster haben namhafte Referenten, darunter Kim Kuci und Patrick Esume, ihr Kommen angesagt. Den weitesten Weg unternimmt zu diesem Anlass eindeutig Thomas Sax aus Baden-Württemberg, der seine Schwerpunkte auf die Aus- und Weiterbildung von Jugendtrainern legt und unter anderem mit den Themen „Grundlagen Sportpsychologie und motorisches Lernen“, beziehungsweise „psychische Störungen im Leistungssport“ sein Publikum fachkundig informieren möchte.

Die Convention beginnt am 6. Dezember um 10 Uhr und wird voraussichtlich am 7. Dezember um 17:20 Uhr beendet sein. Anmeldungen können jederzeit über die Homepage des AFVSH vorgenommen werden.

Schlüter - 23.11.2014

Stadtwappen von Neumünster

Stadtwappen von Neumünster (© Kommunale Wappenrolle Schleswig-Holstein)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Schleswig-Holsteinafcvsh.deClub Map Schleswig-Holsteinfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schleswig-Holstein
Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor 13 Jahren
Lübeck Cougars
Elmshorn Fighting Pirates
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: