U17 JLT in Bochum mit Essener Beteiligng

Wer gedacht hatte, die Football-Saison sei zu Ende, sieht sich eines besseren belehrt. Am Wochenende des 29. Und 30 November 2014 findet das Jugendländerturnier der U17 in Bochum statt. Bei diesem Turnier messen sich die besten Spieler aus den Auswahlmannschaften von Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

Dabei freuen sich insbesondere die Assindia Cardinals, dass auch aus deren Reihen dort zwei Spieler vertreten sein werden. Die beiden Spieler Mohamed El Gawhar und Max Goldstein haben den finalen Cut überstanden und durch ihre Leistung überzeugen können. Mohamed El Gawhar, der als Defensive Linesman die Trainer von seinen Fähigkeiten überzeugen konnte, wird hoffentlich mit Erfolg auf die Jagd nach Quarterback und Running Back gehen.

Max Goldstein hat sich hingegen auf der Position als Tight End qualifiziert und wird auf dem Feld stehen um die Offense mit Erfolg nach vorne zu peitschen. Kickoff des ersten Spiels wird um 10 Uhr am Samstag sein. Der Austragungsort wird die Sportanlage Krümmede, Gerbsteinring 1 in Bochum sein.

Samstag, 29.11.14

Kickoff 10 Uhr Rheinland-Pfalz/Saarland - NRW
Kickoff 11:30 Uhr Baden-Württemberg - Bayern
Kickoff 13 Uhr Hessen - Rheinland-Pfalz/Saarland
Kickoff 14:30 Uhr NRW - Baden-Württemberg
Kickoff 16 Uhr Bayern - Hessen

Sonntag, 30.11.14

Kickoff 10 Uhr Rheinland-Pfalz/Saarland - Bayern
Kickoff 11:30 Uhr Hessen - Baden-Württemberg
Kickoff 13 Uhr Bayern - NRW
Kickoff 14:30 Uhr Baden-Württemberg - Rheinland-Pfalz/Saarland
Kickoff 16 Uhr NRW - Hessen

Tillmann - 23.11.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Länderturniermehr News U17mehr News Assindia Cardinalswww.assindia-cardinals.deSpielplan/Tabellen LänderturnierLeague Map Länderturnierfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Assindia Cardinals
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: