„Der Letzte Schrei“ bei den Paladins

Der letzte Schrei wird die Paladins rockenDie Solingen Paladins werden das lang ersehnte Ziel, den Aufstieg in die Regionalliga West, mit einen Großen Sieges-, Aufstiegs- und Saisonabschiedsparty mit allen Fans, Freunde und Sponsoren in der Ohligser Festhalle am 29. November 2014 feiern.

Deshalb möchte die Mannschaft den Aufstieg in die dritte Liga und eine grandiose Saison nun mit der ganzen Stadt feiern. Eingeladen sind alle Freunde, Bekannte, Verwandte des Vereins, aber auch alle feierfreudigen Menschen aus Solingen und Umgebung. „Es wird für uns ein unvergessliches Ereignis. Etwas Vergleichbares hat es in unserer Geschichte noch nicht gegeben", freut sich Teamcaptain Marcel Vrede auf den Abend.

Marcel Vrede war es auch, durch den der Kontakt zur Band "Der Letzte Schrei" zustande kam. „Uns war schon Anfang der Saison klar, dass dieses Jahr anders sein würde. Daher kam die Überlegung, mit den Jungs vom "Schrei" gemeinsame Sache zu machen. Dass es dann direkt so ein großes Event werden würde, hatten wir damals nicht gedacht", lächelt Vrede.

Im Gespräch mit Festhallen-Chef Andre Hitzegrad und Band-Leader Claus Schäfer war man sich dann schnell einig, dass die Festhalle in Ohligs einen angemessenen Rahmen bietet. „Wir waren sofort Feuer und Flamme für die Idee zusammenzuarbeiten. Der Letzte Schrei spielt handfesten Rock und die Jungs haben die Liga gerockt - das passt perfekt!", so die einhellige Meinung aller Beteiligten.

„Für uns ist es einfach eine Ehre, diese grandiose Band für solch einen Abend bekommen zu haben. Sie werden die Menge wie immer zum Kochen bringen! Ich liebe ihre Auftritte im Schlösser-Zelt auf der Düsseldorfer Rheinkirmes oder auf dem Ohligser Dürpelfest“, schwärmt der sportliche Direktor Jens Merten über die Kultband.

Für Sänger Claus Schäfer bietet der Abend noch ein anderes Bonbon: "Traditionell spielen wir in der Adventszeit immer unser Weihnachtskonzert. Dass wir jetzt die Meisterparty mit unserer langjährigen Tradition verbinden können, ist natürlich super! Wir freuen uns absolut auf den Abend mit dem Team und allen Fans!"

Nach dem Liveact wird die Festhalle dann zur Disco: Bekannte DJs heizen den Gästen mit aktuellen Hits und Klassikern bis in die frühen Morgenstunden ein. Die Karten für das Event kosten 10 Euro und sind an der Festhalle Ohligs und über die Facebook-Seite der Paladins „Klingenstadt Football by Solingen Paladins“ zu erwerben.



Tillmann - 23.11.2014

Der letzte Schrei wird die Paladins rocken

Der letzte Schrei wird die Paladins rocken (© Paladins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Solingen Paladinswww.solingen-paladins.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Solingen Paladins
Düsseldorf Panther
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: