Immer noch Außenseiter

Bruce AriansEigentlich ist es nicht zu fassen. Die Arizona Cardinals führen im Moment die NFL mit einer Bilanz von 9 Siegen bei nur einer Niederlage an, lediglich bei den Denver Broncos musste man eine 20:41-Schlappe einstecken. Doch so recht scheint trotzdem niemand an die Qualität der Cardinals und ihre Chancen ganz oben mitzuspielen zu glauben. Am Sonntag muss man nun bei dem amtierenden Champion Seattle Seahawks antreten - und siehe da, wieder einmal sind die Cardinals krasser Außenseiter.

Obwohl sie bisher drei Siege mehr einfahren konnten als Seattle, favorisieren die Buchmacher klar die Gastgeber. Meist wird ein Sieg mit mindestens sieben Punkten Vorsprung erwartet. Möchte man nur auf den Sieger der Partie wetten, würde man auf Seattle im Erfolgsfall meist nur mickrige 13 Euro für 10 Euro Einsatz wiederbekommen. Auf die Cardinals kann man dagegen eine Quote von über dem dreifachen des Einsatzes erwarten. Arizona ist und bleibt also vorerst der Underdog.

Eine Rolle in der sich Cardinals Head Coach Bruce Arians offensichtlich sehr wohl fühlt: "Seattle ist der World Champion. Wir sind "nur" 9-1 und haben damit noch nichts erreicht. Aber wir haben nun die Chance einiges zu erreichen. Eine besondere Motivation brauchen wir darum für dieses große Spiel nicht."

Wittig - 20.11.2014

Bruce Arians

Bruce Arians (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.comSpielplan/Tabellen Arizona Cardinals
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: