Erneutes Verletzungspech

Green Bay: Clay Matthews ist angeschlagenDie Green Bay Packers müssen mit weiteren Verletzten kämpfen. Wieder hat es zwei wichtige Spieler, die am Mittwoch nicht trainieren konnten. Es gab aber auch Rückkehrer zu vermelden.

Einmal musste Linebacker Clay Matthews bei der Einheit passen. Dennoch geht Head Coach Mike McCarthy erst einmal nicht von einer ernsthaften Verletzung aus, wie er nach dem Training betonte: "Ich habe gerade mit ihm gesprochen und er hat keine großen Bedenken. Wir werden sehen, wie es ihm am Donnerstag geht." Auch Nick Perry habe einem Bericht der Green Bay Press Gazette nicht am Training teilnehmen können.

Ebenso pausieren musste Jarrett Bush. Der Defensive Back und Special Teams-Experte sei zu energisch und müsse sich eine Pause gönnen. "Er arbeitet so hart, dass man ihn manchmal vor sich selbst schützen muss", betonte McCarthy.

Nicht trainieren konnte auch Brandon Bostick (Hüftprobleme). T.J. Lang und Josh Sitton absolvierten zumindest leichte Laufeinheiten. Laut ESPN ist Linebacker Jayrone Elliott zudem wieder ins Training eingestiegen, nachdem er das Spiel gegen die Eagles mit einer Muskelverletzung verpasste.

Fabian Biastoch - 20.11.2014

Green Bay: Clay Matthews ist angeschlagen

Green Bay: Clay Matthews ist angeschlagen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: