Rishaw Johnson nun ein Packer

Der geneigte Green Bay-Fan hat einen neuen Spieler zu bejubeln: Rishaw JohnsonVerstärkung für den Practice Squad der Green Bay Packers. Guard Rishaw Johnson wurde vom Franchise aus Wisconsin unter Vertrag genommen. General Manager Ted Thompson bestätigte diesen Transfer am Mittwoch. Er wird die Nummer 74 tragen.

Johnson kommt von der California University und spielt in seinem dritten Jahr in der National Football League (NFL). Im vergangenen Jahr war er bei den Kansas City Chiefs aktiv und spielte einmal von Beginn an. Insgesamt kam er dreimal für die Chiefs zum Einsatz.

In der aktuellen Saison war er bereits bei einem anderen NFL-Team unter Vertrag. Seit August spielte er in Tampa Bay bei den Buccaneers, war auch für drei Spiele Bestandteil des 53-Mann-Kaders.

2012 kam er als Non-Drafted-Free-Agent in die höchste Football-Liga der USA und spielte zuerst bei den Seattle Seahawks.

Fabian Biastoch - 19.11.2014

Der geneigte Green Bay-Fan hat einen neuen Spieler zu bejubeln: Rishaw Johnson

Der geneigte Green Bay-Fan hat einen neuen Spieler zu bejubeln: Rishaw Johnson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: