Open House Meeting bei den Bears

Mit einem stark frequentierten Trainingsauftakt startete der Regionalligaaufsteiger, die Berlin Bears, in die Vorbereitung der Saison 2015, dem Jahr, in dem die Berliner ihr 30-jähriges Vereinsjubiläum feiern können.

Die Bears haben ihre Tür geöffnet und viele kamen, denn das Programm der Südberliner verspricht eine Menge. Neben dem Programm stellte Head Coach Volker Hertzberg sein Trainer-Team vor. Besonderen Applaus erhielt der Rückkehrer Dennis Salchert, der als Defensive Coordinator arbeiten wird und vom Bundesligisten Berlin Rebels ins DeGeWo Stadion wechselte. Den Abschluss bildete die "Homefield" Vorstellung, schließlich verfügen die Bears über ein absolutes Schmuckstück mit eigenem Turm mit mobiler Anzeigentafel und einer direkt angrenzenden Trainingshalle in der Clay-Schule am Efeuweg.

So war es auch nicht verwunderlich, dass zum Trainingsauftakt 55 Spieler erschienen und der ambitionierten Mannschaft um Chef Hertzberg einen vielversprechenden Rahmen verliehen.

Peter Lorenz - 17.11.2014

(© Berlin Bears)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Berlin Bearswww.berlinbears.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Bears
Berlin Rebels
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: