Philadelphia geht im Lambeau unter

Fand heute wie die gesamte Eagles Defense keinen Zugriff - Fletcher CoxDie Philadelphia Eagles mussten am späten Sonntagabend eine deftige Auswärtsniederlage bei den immer besser aufspielenden Green Bay Packers hinnehmen. Im berühmt berüchtigten Lambeau Field in Wisconsin setzte es für das Team von Chip Kelly eine deutliche 53:20 Niederlage.

Wie schon letzte Woche gegen die rivalisierenden Chicago Bears starteten die Packers furios.
Nach 2 Touchdown Pässen von Aaron Rodgers auf Davante Adams (6Yds) und Jordy Nelson (27Yds), einem 75 Yard Punt Return TD von Micah Hyde und einem weiteren Touchdown-Run von Eddie Lacy war die Partie im Prinzip schon zur Halbzeit entschieden. Auch 2 Field-Goals von Eagles Kicker Cody Parkey änderten daran wenig.

Als dann nach der Halbzeit Packers Defensive End Julius Peppers eine Interception von Eagles Quarterback Mark Sanchez für 52 Yard zurück in die Enzone trug war das Spiel endgültig gelaufen. Weder die zuletzt so starke Eagles Defense, noch die Offense konnte an diesem Abend was gegen die starken Green Bay Packers ausrichten.

Ersatz Quarterback Mark Sanchez erwischte mit insgesamt 346 Yards, 2 TD aber auch 2 INT ebenfals einen gebrauchten Abend. Mit dieser Niederlage bleibt das Playoff Rennen in der NFC East enorm spannend. Nachdem die Dallas Cowboys sich in der Bye Week befanden, stehen nun beide Teams mit einer 7-3 Bilanz da.

Timo Nicklaus - 17.11.2014

Fand heute wie die gesamte Eagles Defense keinen Zugriff - Fletcher Cox

Fand heute wie die gesamte Eagles Defense keinen Zugriff - Fletcher Cox (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFC Eastwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFC EastLeague Map NFC East
Booking.com
NFC East
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: