Jonas Gray, Ladies & Gentlemen!

Der Jubel von Jonas Gray nach seinem vierten Touchdown.Gegen die Indianapolis Colts nutzte New Englands Trainerteam um Bill Belichick mehr als 200 Yards Laufspiel, um einen der ärgsten AFC-Verfolger auf Distanz zu halten. Unumstrittener Star des Abends: Patriots Rookie RB Jonas Gray, der 199 Yards und vier Touchdowns erlief - einen Franchise Rekord. In der gesamten Saison erzielten die Patriots bisher nur drei Lauf-Touchdowns. Dem 42:20-Sieg der Pats steuerte QB Tom Brady zwei Touchdown-Pässe bei. Am Ende standen für ihn 19 von 30 Pässen für 257 Yards, plus zwei Interceptions zu Buche. Die Patriots fuhren den sechsten Sieg in Folge ein und führen weiterhin uneingeschränkt die AFC mit 8-2 Siegen an.

Head Coach Bill Belichick: „Hut ab vor unserer Offensive Line, den Tight Ends, [den Running Backs] James Develin, Jonas Gray. Die Jungs haben gut geblockt und sind gut gelaufen. [...] Viele Sachen, die die Colts für gewöhnlich gut zu Hause umsetzten, konnten sie gegen uns heute glücklicherweise nicht abrufen.“ Die Patriots O-Line um den Kaarster Sebastian Vollmer ließ keinen einzigen Quarterback Sack zu.

Jonas Gray lief erst in seinem...

Der Jubel von Jonas Gray nach seinem vierten Touchdown.

Der Jubel von Jonas Gray nach seinem vierten Touchdown. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC East
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: