Rekordsieg für Green Bay

Green Bay-Fan bejubelt den RekordsiegDie Green Bay Packers haben eine Woche nach dem 55:14-Sieg über die Chicago Bears auch gegen die Philadelphia Eagles einen Erfolg mit mehr als 50 Punkten geholt. Am Ende hieß es im Lambeau Field 53:20 für die Gastgeber.

Schnell wurde das Spitzenspiel zu einem Kantersieg der Packers. Quarterback Aaron Rodgers bleibt auch weiterhin einer der besten Spielmacher der NFL und ist in Bestform. Er warf drei Touchdown-Pässe und auch deswegen hieß es zur Halbzeit bereits 30:6. Rodgers trug dazu mit zwei TD-Pässen bei, Micah Hyde sorgte für einen 75-Yard-Punt-Return.

Im dritten Viertel sorgte Julius Peppers schließlich mit einer Interception für die 39:6-Führung. Am Ende brach Rodgers auch noch Tom Bradys Liga-Rekord mit den meisten Pässen vor eigenem Publikum ohne Fehler (288). Er sagte nach dem Spiel: "Wir spielen im Moment wirklich gut. An dem Punkt willst du in dieser Phase der Saison sein. Das war für uns ein wichtiger Maßstab und der Sieg, den wir gebraucht haben."

Sein Gegenüber von den Eagles, Mark Sanchez, versuchte das Positive zu sehen: "Ich bin stolz darauf, wie die Jungs gekämpft haben, und wir müssen jetzt bis zum Schluss weiter kämpfen. Alles hängt jetzt davon ab, wie wir nächste Woche zurück kommen."

Fabian Biastoch - 17.11.2014

Green Bay-Fan bejubelt den Rekordsieg

Green Bay-Fan bejubelt den Rekordsieg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Green Bay Packers - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: