Giants bemüht aber erfolglos

Chris Borland gelangen gegen die Giants zwei InterceptionsFast schon Glück gehabt haben die New York Giants, dass es am Ende nur eine 10:16 Niederlage gegen die San Francisco 49ers war. Denn der Angriff der Gäste aus San Francisco stand zwar die meiste Zeit auf dem Feld, leistete sich aber so viele Fehler, dass ein besseres Giants-Team dieses Spiel sicher hätte gewinnen können.

Von einem Fumble in der Hälfte der Giants profitierten QB Eli Manning und Co. gleich in der ersten Angriffsserie. Die Giants übernahmen das Angriffsrecht und nur wenige Spielzüge später fand Manning TE Larry Donnell mit einem 19-Yard Pass in der Endzone zum 7:0.

Doch auch wenn die Verteidigung der 49ers erstklassig spielte, so konnte der Angriff zu wenig aus seinen Chancen machen. Fünf Ballverluste leisteten sich die Giants, alles Interceptions von QB Eli Manning. Diese führten allerdings zu genau drei Punkten für die Gäste, sowie einem verschossenen Field Goal nach einem schlechten Snap der Niners Special Teams, die auch einen Onside Kick der Gastgeber zuließen.

So tat San Francisco eigentlich alles das Spiel in New York nicht gewinnen zu müssen, doch wollte die Verteidigung diesen Sieg wohl am meisten. Im Schlussviertel war es Rookie LB Chris Borland, der mit seiner zweiten Interception des Tages den vierten Versuch der Giants von der 4-Yard Linie der Niners rund fünf Minuten vor dem Ende vereitelte.

"Wir haben einfach niemals aufgeben", sagte Borland nach der Partie. "Egal ob junger oder erfahrener Spieler, wir haben heute alles versucht, um als Sieger vom Platz zu gehen." Auch Head Coach Jim Harbaugh lobte den Auftritt dieses Mannschaftsteils. "Sie haben einfach eine spektakuläre Leistung gebracht. Immer dann, wenn wir sie am nötigsten gebraucht haben, haben sie die entscheidenden Spielzüge gemacht."

Schüler - 17.11.2014

Chris Borland gelangen gegen die Giants zwei Interceptions

Chris Borland gelangen gegen die Giants zwei Interceptions (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - San Francisco 49ers (Getty Images)mehr News New York Giantswww.giants.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen New York GiantsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: