Kurzer Prozess

Running Back Todd Gurley war nach seiner Suspendierung wieder auf dem Platz, verletzte sich jedoch kurz vor SchlussDie letzten zwei Wochen waren eine Katastrophe für die Auburn Tigers. Bis dato mit nur einer Pleite gegen Mississippi State, hatten sie noch gute Karten im Kampf um die Playoffs. Nach den Spielen gegen Texas A&M und nun gegen die Georgia Bulldogs haben sich diese Träume erledigt. Was bleibt, wäre dem alten Rivalen aus Alabama in zwei Wochen in die Suppe zu spucken. Für den Gegner, die Georgia Bulldogs, war es ein enorm wichtiger Sieg um die SEC East weiterhin gewinnen zu können.

Die Bulldogs sind in diesem Jahr eine kaum konstante Truppe. Sie schlugen Clemson, Auburn und Missouri deutlich, nur um gegen South Carolina und Florida zu verlieren. Sie haben nun kein Spiel innerhalb der SEC mehr, mit den Georgia Tech Yellow Jackets am letzten Wochenende folgt aber noch ein ordentlicher Prüfstein. Was die Division betrifft müssen sie hoffen, dass die Missouri Tigers eines ihrer letzten beiden Spiele gegen Tennessee, oder Arkansas verlieren.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Running Back Cameron Artis-Payne brachte Auburn sogar 7:0 in Führung. Das dies die letzten Punkte der Gäste an diesem Abend gewesen sein sollten, ahnte da wohl noch niemand. Doch der Angriff der Tigers fabrizierte drei Turnover und insgesamt nur 292 Yards. Bei den Gastgebern lief es offensiv besser, was auch an der Rückkehr von Running Back Todd Gurley lag. Zur Pause stand es 17:7 für Georgia, Malcolm Mitchell und Nick Chubb hatten die Endzone gefunden.

Gurley und Chubb legten dann noch zwei Touchdowns nach. Leider holte sich Ersterer aber eine Verletzung die hoffentlich nichts Schlimmes ist. Gurley gilt als Kandidat für die erste Runde im kommenden NFL Draft. Das Spiel endet so 34:7. Gurley und Chubb liefen zusammen für 282 Yards und drei Touchdowns.

Christian Schimmel - 16.11.2014

Running Back Todd Gurley war nach seiner Suspendierung wieder auf dem Platz, verletzte sich jedoch kurz vor Schluss

Running Back Todd Gurley war nach seiner Suspendierung wieder auf dem Platz, verletzte sich jedoch kurz vor Schluss (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Auburn Tigerswww.auburntigers.commehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.comSpielplan/Tabellen Auburn TigersSpielplan/Tabellen Georgia Bulldogs
Booking.com
Georgia Bulldogs
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: