Erst nach der Halbzeit drehen sie auf

WR Jarvis Landry wird immer wichtiger für die DolphinsMit einem 22:9 Sieg über die Buffalo Bills sind die Miami Dolphins nun weiterhin auf Wild-Card Playoffkurs. "Wenn zwei Spielzüge anders gelaufen wären, wären wir mit einer Bilanz von acht Siegen und zwei Niederlagen hier, nicht sechs Siegen und vier Niederlagen", gab Miami QB Ryan Tannehill nach dem Spiel selbstbewusst zu Protokoll.

Dabei sah es einmal mehr nach einem typischen Auftritt der Dolphins gegen das Team aus Buffalo aus. Schon im Hinspiel mussten die Dolphins der starken Defensive der Bills Tribut zollen und hatten Probleme QB Ryan Tannehill genug Zeit zu verschaffen eine Anspielstation zu finden. Die Folge war eine 10:29 Niederlage. Dies schien sich auch in dieser Partie anfangs fortzusetzen. Zwar gingen die Dolphins durch ein Field Goal von K Caleb Sturgis mit 3:0 in Führung, doch Ex-Dolphin Dan Carpenter drehte die Partie mit zwei Kicks bis zur Halbzeit zum 3:6. Dass es Buffalo nicht gelang in die Endzone zu gelangen, lag an der hervorragend eingestellten Verteidigung der Dolphins, die viel Druck auf QB Kyle Orton ausübte und diesen immer wieder zu Sicherheitspässen zwang.

Grund zur Sorge lieferte allerdings Dolphins RT Dallas Thomas, der für den verletzten Brendan Albert übernehmen musste. Thomas bekam es mit Bills DE/OLB Mario Williams zu tun, dem gegen den überforderten ehemaligen Left Guard der Dolphins 3,5 Sacks gelangen. Erst als man in der zweiten Halbzeit Thomas etwas mehr Hilfe gegen Williams zur Verfügung stellte, gelang dem Angriff von Miami mehr und man konnte durch einen 7 Yard Touchdown von WR Brandon Gibson Mitte des dritten Viertels erstmals mit 10:9 in Führung gehen. Mit einem Safety gegen Bills QB Kyle Orton dank einem Intentional Grounding aus der Endzone heraus baute Miami die Führung auf 12:9 aus, den anschließenden Free Kick konnte Rookie Jarvis Landry jedoch nicht festhalten und brachte so die Gäste an der eigenen 39 Yard Linie in Ballbesitz.

Dass Buffalo nicht mehr daraus machte als ein vergebenes 47 Yard Field Goal von K Dan Carpenter ist Glück für Miami. WR Jarvis Landry, der immer besser für die Dolphins ins Spiel eingebunden wird, machte anschließend seinen Fehler wieder gut, indem er sich nach einem gefangenen Pass mit einem Hechtsprung in die Endzone katapultierte zum vorentscheidenden 19:9.

Schüler - 14.11.2014

WR Jarvis Landry wird immer wichtiger für die Dolphins

WR Jarvis Landry wird immer wichtiger für die Dolphins (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: