Wer denn nun?

Shaun HillEtwas unentschlossen agieren im Moment die St. Louis Rams in der Frage, wer denn nun ihr Stamm-Quarterback sein soll. Noch vor wenigen Tagen äußerte man sich recht eindeutig in die Richtung, dass Austin Davis unverändert die Zügel bei den Rams in der Hand behalten soll. Doch nun vollzog Head Coach Jeff Fisher eine Kehrtwendung. Neuer Stamm-Quarterback wird schon in der kommenden Partie gegen Denver Shaun Hill sein. Der 34-Jährige ist natürlich kein Unbekannter, lief er doch bereits im ersten Saisonspiel als designierter Spielmacher auf, verletzte sich aber dort bereits in der ersten Halbzeit an der Wade und wurde durch Davis ersetzt.

Nun kehrt der in seiner bisher 13 Jahre umfassenden NFL-Karriere noch durch wenige Highlights aufgefallene Hill wieder in die Spielmacher Position zurück. "Es ist nie einfach solch eine Entscheidung während der Saison zu treffen. Doch wir haben uns am Montag abend zusammen gesetzt und waren dann mehrheitlich der Meinung, dass dies der richtige Weg sei", meinte Fischer.

Wittig - 13.11.2014

Shaun Hill

Shaun Hill (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: