Saisonaus für Mebane

Brandon Mebane fällt bis Saisonende aus.Die Seattle Seahawks haben einen schweren Rückschlag hinnehmen müssen. Defensive Tackle Brandon Mebane wurde wegen einer Oberschenkelverletzung auf die "Injured-Reserve" Liste gesetzt. Somit ist die Saison für Mebane beendet.

Brandon Mebane ist einer der besten Defensive Tackles der NFL gegen den Lauf. Seine Präsenz schafft den Linebackern Raum ihre Tackles zu setzen. Zudem erzielte Mebane selbst die meisten Tackles der Defensive Lineman und hatte die meisten Spielanteile. Als Ersatzleute stehen Kevin Williams und Tony McDaniel bereit. Zudem verpflichteten die Seahawks in den letzten Demarcus Dobbs und Will Tukuafu die von den 49ers entlassen wurden. Letzterer spielt hauptsächlich Fullback, ist aber gelernter Defensive Lineman.

Brandon Mebane erzielte diese Saison 20 Tackles und einen Sack. In seiner achtjärigen Karriere die die ganze Zeit bei den Seahawks verbrachte konnte er 325 Tackles und 14 Quarterback-Sacks verbuchen.

Kavalirek - 13.11.2014

Brandon Mebane fällt bis Saisonende aus.

Brandon Mebane fällt bis Saisonende aus. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
NFC North
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: