Erster Ice Bowl in Gmunden

Ice Bowl IAm 15. November ist es soweit - dann sieht die SEP-Arena die erste Auflage der Ice Bowl. Am Samstag ab 15 Uhr sind die Salzburg Ducks zu Gast bei den Gmundner Rams.

Die Gastgeber sich schon seit längerem intensiv auf diesen Saisonabschluss vor, bei dem auch der Kader für die kommende Saison präsentiert wird. Einige Rückkehrer und einige Rookies werden dabei für die Rams auflaufen, auf den Anblick der "97er", die ihre Nachwuchskarriere nun beendet haben und im nächsten Jahr nur mehr im Kampfkader spielen, muss man allerdings zumindest am Spielfeld verzichten. Erfreulich ist, dass von sieben Spielern dieses Jahrganges gleich sechs im nächsten Jahr weitermachen werden. Leider sind die aber allesamt verletzt und werden daher am Samstag fehlen.

Das soll aber nichts daran ändern, dass man gemeinsam mit den Gästen aus Salzburg, die im kommenden Jahr in der neu gegründeten Division 4 (die Rams spielen weiterhin in der Division 3) in den reulären Spielbetrieb einsteigen werden, ein Footballfest feiern will, bevor es ins Hallentraining geht. Unterschätzen darf man den Gegner dabei nicht, denn in seinen Reihen stehen auch ehemalige Spieler der Salzburg Bulls, die damit einiges an Erfahrung aus höheren Spielklassen mitbringen. Der Eintritt ist übrigens frei und die Rams hoffen nicht nur deshalb noch einmal auf eine gute Kulisse zum Saisonabschluss 2014.

Wittig - 12.11.2014

Ice Bowl I

Ice Bowl I (© Gmundner Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Division 4football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Salzburg Duckssalzburgducks.comSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Division 4Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden Rams
Gmunden Rams
Tirol Raiders
AFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Korneuburg Grizzlies

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Ebenfurth Mustangs

Schwaz Hammers

Goldwörth Raccoons

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: