Bills verspielen den Sieg

Bills CB Leodis McKelvin gibt sich die Schuld an der Niederlage seines TeamsMit 17:13 haben die Kansas City Chiefs ihr Gastspiel bei den Buffalo Bills gewonnen. Dabei sah es zunächst nach einem Erfolg der Gastgeber aus. Mit 13:3 führte Buffalo, ehe die Chiefs das Spiel innerhalb von viereinhalb Minuten drehten.

Mit einem 39 Yard Lauf im vierten Versuch zum Touchdown erzielte Chiefs RB Jamaal Charles den Anschluss, QB Alex Smith mit einem Lauf über 8 Yards die siegbringenden Punkte. Fatal waren für die Bills dabei zwei Fumbles in der zweiten Halbzeit. An der 5 Yard Linie der Chiefs verlor RB Bryce Brown den Ball und dieser geht in der Endzone ins Aus. Anstatt Punkte für Buffalo nun Touchback und Angriffsrecht für die Chiefs, ein erster bitterer Moment für die Bills in diesem Spiel.

Der entscheidende Moment kam aber wohl gegen Mitte des Schlussviertels. Nach einem Punt der Chiefs verliert CB Leodis McKelvin als Punt Returner den Ball und bringt sich den Gegner wieder in Ballbesitz, nur zwei Spielzüge später steht QB Alex Smith mit dem Ball zum 17:13 in der Endzone.

"Man kann Spiele verlieren, aber ein Spiel so zu verlieren... das schmerzt besonders", gab McKelvin zu, der tobend vor Wut über seinen Fehler nach dem Touchdown von Smith in der Endzone zu sehen war. "Für uns war es wichtig dieses Spiel zu gewinnen. Man bekommt ein ganz anderes Selbstvertrauen, wenn man Spiele wie diese noch dreht. Das kann für uns im Verlauf dieser Saison noch sehr wertvoll werden", so die Analyse von Chiefs QB Alex Smith.

Schüler - 10.11.2014

Bills CB Leodis McKelvin gibt sich die Schuld an der Niederlage seines Teams

Bills CB Leodis McKelvin gibt sich die Schuld an der Niederlage seines Teams (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Kansas City Chiefs (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: