Tirol hat zwei Titel im Visier

Die Minis der Raiders wollen den Titel nach Tirol holen.m kommenden Wochenende wollen die Tirol Raiders ihre erfolgreiche Nachwuchssaison 2014 krönen. Gleich zwei Mannschaften haben die Chance auf den Titel: die Minis und die Jugend.

Die Minis empfangen am Samstag, den 8. November 2014 die Graz Giants im Mini Bowl XIV. Kickoff ist um 14 Uhr auf dem Gelände Wiesengasse in Innsbruck. Der Eintritt für das „Finale dahoam“ der U13 beträgt für Erwachsene EUR 5,-. Jugendliche bis 18 Jahre zahlen EUR 3,-. Kinder bis 13 Jahre erhalten kostenlosen Eintritt. Sämtliche Einnahmen kommen der Nachwuchsförderung des Vereins zugute.

Die Jugend ist am Sonntag, den 9. November 2014 bei den Vienna Vikings zu Gast. Der U17 Schüler Bowl XXI findet ab 15 Uhr auf der Wiener Ravelin statt.

„Vor uns liegt ein spannendes Wochenende“, freut sich Tirol Raiders Nachwuchskoordinator Florian Grein. „Unsere Minis sind noch ungeschlagen. Und das wollen sie auch bleiben. Unsere Jugend hat lediglich ein Saisonspiel verloren – gegen die Vikings. Das gibt genügend Motivation für Sonntag.“

Wittig - 07.11.2014

Die Minis der Raiders wollen den Titel nach Tirol holen.

Die Minis der Raiders wollen den Titel nach Tirol holen. (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U14football.atmehr News U16football.atSpielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16
U14
Graz Giants
Vienna Vikings

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Wels Huskies

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Danube Dragons II

Vienna Vikings II

Tirol Raiders II

zum Ranking vom 24.03.2024
Mödling Rangers
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: