Marcus Lattimore zurückgetreten

Marcus Lattimore schaffte es nicht seine schwere Knieverletzung zu überwinden.Wie in den letzten Tagen schon vermutet ist Marcus Lattimore Running Back der San Francisco 49ers zurückgetreten. Der letztjährige Viert-Runden-Pick konnte seine Knie-Verletzung welche er sich noch auf dem College zuzog nicht überwinden, und gab nach den ersten zwei Trainingseinheiten in der letzten Woche auf. Somit verlässt er die große Bühne NFL ohne einen einzigen Spielzug gespielt zu haben.

Lattimore war ein Star-Spieler der Universität of South Carolina, verletzte sich aber 2012 gegen Tennessee sehr schwer am Knie. Er erzielte für die Gamecocks 2.677 Yards und 38 Touchdowns durch Laufspiel. Ohne seine jetzt Karrierebeendende Knieverletzung hätte Lattimore Erst-Runden-Kaliber gehabt und so gingen die 49ers das Risiko in der vierten Runde ein ihn zu verpflichten. Ohne Erfolg wie sich jetzt herausstellt.

Via Twitter wünschten viele Spieler und Offizielle bei den 49ers ihm alles Gute für seinen weiteren Weg. Marcus Lattimore wird erst einmal an die Universität von South Carolina zurückkehren um seinen Abschluss zu machen. Der Head Coach der Gamecocks hat ihm auch schon ein Job-Angebot gemacht. Es sei immer ein Platz für ihn frei wenn er wolle.

Kavalirek - 06.11.2014

Marcus Lattimore schaffte es nicht seine schwere Knieverletzung zu überwinden.

Marcus Lattimore schaffte es nicht seine schwere Knieverletzung zu überwinden. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: