Briten gegen Young Huskies

Für die Young Huskies ist es das letzte Spiel in diesem Jahr und gleichzeitig das erste in der Vorbereitung auf die neue Saison. Am kommenden Freitag treffen die Hamburg Young Huskies im „EnglandBowl“ auf das Team „Bristol Pride“ aus England. Kickoff ist um 19 Uhr auf dem Gelände der Hamburg Huskies Football Academy (Bei den Tennisplätzen 65, 22119 Hamburg).

Für Young Huskies und Head Coach Sebastian Schulz eine Premiere: „Wir haben schon gegen Teams aus Schweden, den Niederlanden und den USA gespielt, aber noch nie gegen eine Mannschaft aus Großbritannien“. Die Engländer waren an die Huskies herangetreten, als es um Testspielgegner in der Vorbereitung ging. So tritt das Team von der Insel nun gegen die Jugendnationalmannschaften Irlands, der Niederlande – und gegen die Young Huskies an. Coach Schulz erwartet einen sehr starken Gegner: „Bristol Pride ist eine Football Highschool, an der die Spieler jeden Tag trainieren und von denen schon einige in der NCAA gelandet sind, z.B. Elliot Hoyte bei der Boise State University“.

Die Young Huskies haben bereits Mitte Oktober schon wieder mit der Vorbereitung auf die neue Saison in der GFL Juniors begonnen, das Spiel gegen die Engländer kommt für Coach Schulz genau richtig: „Ich freue mich darauf, schon jetzt das Team für 2015 zu testen, zu formen und zusammenwachsen zu lassen.“ Der „EnglandBowl“ wird übrigens als Wanderpokal ausgespielt. Im März 2015 statten die Young Huskies dem Team aus Bristol ihren Gegenbesuch ab.

Schlüter - 05.11.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
U19
3. Liga U19
2. Liga U19
Heute vor 13 Jahren
4. Liga U19
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: