Here comes the Irish-Man

Darragh FarrellDarragh Farrell kehrt zu den Lübeck Cougars zurück. Der 30-Jährige waschechte Ire, der bereits 2008 sowie von 2010 bis 2011 für die „Berglöwen“ spielte, wird die Defense der Cougars in der neuen Zweitliga-Saison verstärken.

„Darragh ist ein sehr erfahrener Spieler, der in der Cougars-Gemeinschaft geschätzt und respektiert wird. Seine Erfahrung und sein Wissen wird unser jungen Verteidigung 2015 helfen“, ist sich Cougars-Cheftrainer Willie J. Robinson sicher. Zusätzlicher Vorteil: Farrell sei in der Abwehr vielseitig einsetzbar, so der Head Coach. Der Mann von der grünen Insel, der inzwischen in Lübeck heimisch geworden ist, spielte zuletzt für die Hamburg Huskies, ehe er in diesem Jahr eine Football-Pause einlegte. 2015 will er wieder angreifen. In seinen bisherigen drei Jahren Cougars-Football erzielte Farrell insgesamt 123 Tackles, sechs Interceptions und einen Touchdown.

Schlüter - 03.11.2014

Darragh Farrell

Darragh Farrell (© Lübeck Cougars)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Berlin
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: