Größte Überraschung des Spieltags

Head Coach Joe Philbin konnte sich über die Leistung seiner Mannschaft freuenMit der wohl größten Überraschung des Spieltags endete die Partie der Miami Dolphins gegen die San Diego Chargers. 37:0 hieß es am Ende für das Heimteam aus Südflorida, das somit weiterhin im Rennen um die Playoffteilnahme liegt.

Zwei Tage mussten die Dolphins auf ihren Head Coach Joe Philbin in der vergangenen Woche verzichten, da sein Vater verstorben war und er daher freigestellt wurde. Nachdem er zurück zum Team kam, spielte dieses nach einer Schweigeminute zu Spielbeginn wie entfesselt. "Wir haben ihm versprochen unsere bis dato beste Saisonleistung zu zeigen und das haben wir gehalten", freute sich Pro Bowl Center Mike Pouncey nach der Partie. "Das war eine tolle Leistung des Teams, aber wir beginnen erst unser wahres Potenzial zu erschließen", erklärte Philbin vorsorglich im Anschluss an diese Leistung, die das Team sicher nicht jede Woche abrufen kann. "Meinen Assistenzcoaches gebührt mein großer Dank. Sie haben in meiner Abwesenheit das Team hervorragend eingestellt, ich bin doch nur am Spieltag hinzugekommen."

Nur einmal erzielten die...

Head Coach Joe Philbin konnte sich über die Leistung seiner Mannschaft freuen

Head Coach Joe Philbin konnte sich über die Leistung seiner Mannschaft freuen (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Miami Dolphins
Miami Dolphins
New York Jets
New York Jets
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: