Pflichtsieg in Seattle

Marshawn Lynch konnte mit 143 Yards und zwei Touchdowns in die Erfolgsspur zurückfinden.Die Seattle Seahawks taten sich schwer um die sieglosen Oakland Raiders mit 30:24 nach Hause zu schicken. Das Spiel war geprägt mit Fehlern auf beiden Seiten. Durch das kompromisslose Ausnutzen der Fehler der Raiders in der ersten Hälfte reichte der Vorsprung für die nicht überzeugenden Seahawks um den späten Ansturm der Raiders abzuwehren.

Oakland konnte zwar zuerst durch ein Field Goal Punkten, doch Seattle antwortete mit 24 Punkten in Folge. Der Wiedererstarkte Marshawn Lynch konnte sich zweimal in die Endzone vorarbeiten. Jedoch wurde es den Seahawks leicht gemacht, unterliefen den Raiders doch drei Ballverluste in Folge. Der erste Ballverlust konnte sogar direkt von Linebacker Bruce Irvin in sechs Punkte verwandelt werden, nachdem er einen Pass von Raiders Quarterback Derek Carr in die Endzone der Raiders zurücktrug.

Ansonsten blieben die Seahawks eher blass, was auch an dem nicht überzeugenden Quarterback Russell Wilson lag. Zudem vergab der ansonsten sichere Kicker Steven Hauschka einen Field-Goal-Versuch.

In der zweiten Hälfte kam Oakland besser ins Spiel. Nachdem...

Marshawn Lynch konnte mit 143 Yards und zwei Touchdowns in die Erfolgsspur zurückfinden.

Marshawn Lynch konnte mit 143 Yards und zwei Touchdowns in die Erfolgsspur zurückfinden. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Las Vegas Raiders
AFC North
AFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: