Philadelphia schlägt Houston nach Foles Verletzung

Auch heute überragender Mann auf dem Feld - Jeremy Maclin
Nach der Niederlage bei den Arizona Cardinals, wollten die Philadelphia Eagles um Head-Coach Chip Kelly den 6. Saisonsieg im NRG Stadium, Houston einfahren. Die Houston Texans um Superstar J.J Watt mussten erneut auf ihren Nummer 1 Draft Pick, Linebacker Jadeveon Clowney verzichten. Die Eagles konnten nach einwöchiger Verletzungspause wieder auf Star-Running Back Darren Sproles hoffen.

Nick Foles und seine Eagles-Offense waren von Anfang an wach. Bereits im ersten Drive fand Foles mit einem 59-Yard Pass Receiver Jeremy Maclin. Dieser machte da weiter wo er letzte Woche in Arizona aufgehört hatte. Dort hatte Maclin 2 TD Receptions für insgesamt 154 Yards. Nach seinem starken ersten Drive, setzte Nick Foles jedoch einen schrecklichen zweiten Drive hin. Nach einer schlechten Entscheidung wurde sein Pass von Texans Cornerback A.J Bouye abgefangen und für 51 Yards direkt zurück in die Endzone getragen. Kurz vor Ende des 1.Viertels dann der nächste Schock für die Eagles Anhänger. Nach einem harten Hit blieb Quarterback Nick Foles verletzt liegen und musste das Spiel aufgrund einer...

Auch heute überragender Mann auf dem Feld - Jeremy Maclin

Auch heute überragender Mann auf dem Feld - Jeremy Maclin (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: