Hundley rettet UCLA

Quarterback Brett Hundley #17 (UCLA Bruins)Auf Brett Hundley konnte sich UCLA beim 17:7 Sieg gegen Arizona verlassen. Seine 320 Yards sicherten den Erfolg gegen das um zehn Plätze höher gerankte Team ab. Jordan Paytons sechs Passfänge für 119 Yards und vor allem sein 70 Yards Catch im dritten Viertel vollendeten den guten Gesamteindruck, den die Bruins in Pasadena hinterließen. Seine Defense Kollegen agierten nicht weniger erfolgreich und gestanden den Wildcats nur 255 Yards Raumgewinn im Rose Bowl Stadium zu.

Nach dem bescheidenen 3:7 Zwischenresultat zur Halbzeit scorte UCLA zwei Touchdowns innerhalb von 50 Sekunden im dritten Viertel und sicherte sich bis zum Abpfiff den 17:7 Vorsprung. Auffällig an den beiden UCLA Punktewertungen war es, dass sie alle in der Red Zone entstanden und Arizonas Defense Schwierigkeiten hatte, die Bruins Running Backs effektiv zu stoppen. Zudem schaffte es die UCLA Verteidigung, die dritten Versuche der Wildcats wirkungslos erscheinen zu lassen, so dass UCLA schnell wieder zum Punkten ansetzen durfte. QB Hundley fand Payton über 70 Yards und brachte sein Team uneinholbar in Front.

Arizona
...

Quarterback Brett Hundley #17 (UCLA Bruins)

Quarterback Brett Hundley #17 (UCLA Bruins) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
UCLA Bruins
UCLA Bruins
Europa
Heute vor acht Jahren
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: