Turnover entscheiden

Auburn Running Back Cameron Artis-Payne lief für 143 Yards und einen TouchdownDas Spiel war an Dramatik kaum zu überbieten. Beide Teams wussten schon vor dem Start, dass eine Niederlage das Ende aller Playoff Träume sein könnte. So ging es hin und her, zwischen den Ole Miss Rebels und den Auburn Tigers. Es sollte eng bleiben, bis zum Schluss des Spiels. Dort sollten mal wieder die Turnover der entscheidende Unterschied zwischen Sieg und Niederlage sein.

Eigentlich war aufgrund der starken Verteidigungen nicht mit vielen Punkten zu rechnen, doch an diesem Abend dominierten die Angriffsreihen. Angefangen bei den Quarterbacks, Nick Marshall scorte als erstes für Auburn, mit einem Lauf über zwei Yards. I'Tavius Mathers glich noch im ersten Abschnitt aus. In dieser Phase hatte die Tigers das einzige Mal an diesem Abend Probleme, den Ball zu bewegen. Nach dem Touchdown folgten zwei Punts und eine Interception von Marshall, die Senquez Golson abfing. Es folgten zwei weitere Punts, bis sie kurz vor Ende der ersten Halbzeit durch Sammie Coates noch einmal die Endzone fanden. Ole Miss konnte weitere zehn Punkte aufs Board bringen und mit einer 17:14 Führung in die...

Auburn Running Back Cameron Artis-Payne lief für 143 Yards und einen Touchdown

Auburn Running Back Cameron Artis-Payne lief für 143 Yards und einen Touchdown (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Auburn Tigers
Auburn Tigers
Pac 12
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: