AFVSH Coaches Convention '14

Nachdem die Coaches Convention 2012 bereits ein großer Erfolg war, gibt es in 2014 eine Neuauflage die noch größer sein soll und noch mehr Auswahl bietet. Erstmals wird es zwei Vorträge gleichzeitig geben, damit können Teilnehme wählen, welche Vorträge für sie interessant sind. Die Convention findet am 6. und 7. Dezember im "Kiek In" in Neumünster statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro für Vereinstrainer aus Schleswig-Holstein und 100 Euro für Vereinstrainer aus anderen Landesverbänden. In der Gebühr enthalten ist das Mittagessen und Kaffee/Wasser.

Als Dozenten konnten bereits einige namhafte Trainer gewonnen werden. Neben dem, aus der ersten Veranstaltung bekannten Dozenten Björn Thies, sind dieses Mal unter anderem Patrick Esume, Kim Kuci oder Andreas Nommensen mit von der Partie.

Schwerpunkt der Convention ist das Thema Jugend. Viele Teams sind erfolgreich, wenn sie von einem Trainer geführt werden, der aus beruflichen Gründen einen pädagogischen Hintergrund mitbringt. Aus diesem Grund soll dieses Thema auch an Jugendtrainer vermittelt werden, die eben nicht diese Ausbildung haben. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Die Teilnahme an nur einem Tag ist ebenfalls möglich. Die Gebühr würde sich entsprechend halbieren.

Schlüter - 30.10.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Schleswig-Holsteinafcvsh.deClub Map Schleswig-Holsteinfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schleswig-Holstein
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Heute vor 13 Jahren
Elmshorn Fighting Pirates
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: