U13 schließt Saison mit Landestitel ab

Die U13 Flag-Kids der Scorpions haben sich am vergangenen Wochenende den Titel um die erstmals ausgetragene Landesmeisterschaft in dieser Altersklasse gesichert. Am abschließenden Spieltag in Karlsruhe ließen sie sowohl den Badener Greifs (Endergebnis 39:0) wie auch den Backnang Wolverines (32:6) nicht den Hauch einer Chance, so dass sie im Anschluss vollkommen verdient feiern durften.

Überhaupt lässt sich festhalten, dass die Gründung einer eigenen Liga für die U13-Altersklasse ein voller Erfolg war, gibt sie doch den Clubs die Möglichkeit, die Jüngsten noch gezielter zu fördern und sie so ideal auf den Übergang zu den Junioren vorzubereiten. In Kürze startet nun die Hallensaison und die Scorpions laden all jene Eltern und Kinder herzlichst zu einem Besuch oder gar Probetraining ein, die auf der Suche nach einer neuen und aufregenden Sportart sind.

Sämtlichen Spielern, Coaches und Betreuern gilt selbstverständlich unser Glückwunsch für diese tolle Leistung.

Peter Lorenz - 29.10.2014

(© Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Hamburg
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: