Miami gewinnt Florida-Derby locker

Blake Bortles warf wieder Interceptions.Eine Woche nach ihrem ersten Saisonsieg war für die Jacksonville Jaguars die Hoffnung groß, es dem großen Rivalen aus Florida im eigenen Stadion zeigen zu können. Doch drei Turnovers waren für die Jaguars am Ende doch zu viel. Die Miami Dolphins nutzten es zu ihrem ungefährdeten 27:13-Sieg. Bis zur Halbzeit hatten die Jaguars noch ansehnlich mitgehalten, ihr Angriff war in den ersten beiden Vierteln sogar der bessere. Drei Angriffsserien mit 50 oder mehr Yards dirigierte Rookie-Quarterback Blake Bortles.

Der Abschluss allerdings missriet fast immer. Nach dem ersten Drive wurde ein Field-Goal-Versuch geblockt, einmal stand am Ende doch nur ein Punt, und nur einmal gab es mit einem gelungenen Field Goal die einzigen drei Punkte der Jguars vor der Halbzeit. Schlimmer noch: Zwei der übrigen Angriffsserien der ersten Hälkfte endeten mit Turnovers, wobei Bortles' erste Interception von den Dolphins gleich direkt zum Touchdown verwertet wurde. Kurz vor Ende der ersten Hälfte nutzte Miami dann einen Fumble der Jaguars zum Field Goal zur 10:3-Halbzeitführung.

Im dritten Viertel machte Miami dann den Sack zu. Grimes verwertete auch die zweite Bortles-Interception direkt zum Touchdown, kurz vor dem letzten Seitenwechsel fing Ryan Matthews dann einen Pass von Ryan Tannehill zum 24:6, nachdem die Dolphins an ihrer eigenen 5-Yard-Linie zu ihrer längsten Angriffsserie der Partie gestartet waren. Jacksonvilles Defense konnte nun nicht mehr gegenhalten, und die Dolphins sicherten im letzten Viertel den insgesamt ohnehin ungefährdeten Sieg durch gute Ball- und Zeitkontrolle

Auerbach - 27.10.2014

Blake Bortles warf wieder Interceptions.

Blake Bortles warf wieder Interceptions. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Jacksonville Jaguars - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: