Raiders Legenden nicht zu stoppen

Daniel DieplingerNicht ganz unerwartet konnten man nach dem 4. Tirol-Cup die Raiders als Turniersieger feiern. Verstärkt wurde die zweite Mannschaft der Innsbrucker mit einigen ehemaligen Stars aus den Meisterschaften des dreimaligen österreichischen Titelträgers. So konnte man ein Wiedersehen mit Daniel und Jakob Dieplinger, Florian Grein, Mario Rinner, Andreas Pröller, Emanuel Marksteiner, Stephan Simonek, Wade Smith sowie Peter Schwazer, feiern. Und die Legenden ließen sich nicht lange bitten und konnten nun - zehn Jahre nach dem ersten Meistertitel - auch den Tirol-Cup an ihre Fahnen heften.

Im Halbfinale setzten sich die Raiders mit 41:6 gegen die Telfs Patriots durch. Im Finale siegten sie dann mit 35:20 gegen die Hall Red Lions, die zuvor Gastgeber Schwaz Hammers deutlich mit 22:0 schlagen konnten. Alles in allem also genau die schon im Vorfeld zu erwartende Reihenfolge.

Wittig - 27.10.2014

Daniel Dieplinger

Daniel Dieplinger (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Haller Löwenmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.at
Tirol Raiders
St. Pölten Invaders
Styrian Bears
Heute vor acht Jahren
Division 1
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: